Webdesign - Clementine Kinderhospital und Bürgerhospital Frankfurt

Quandel Staudt mit zwei Top-10-Platzierungen beim Beste-Klinik-Website-Award

Nicht weniger als 238 Internetseiten hatten Krankenhäuser und Kliniken beim 15. Award um Deutschlands beste Klinik-Website eingereicht. Anfang des Jahres hat eine Jury von acht unabhängigen Experten die Gewinner in einem aufwendigen Analyseverfahren ermittelt. Bewertet wurde insbesondere die Lesbarkeit, die Gestaltung und Struktur der Webauftritte, das Informationsdesign sowie technische Besonderheiten. Wir freuen uns, dass die von uns entwickelten Internetseiten des Bürgerhospitals Frankfurt (Platz 8) und des Clementine Kinderhospitals (Platz 10) unter den Top 10 der ausgezeichneten Kliniken und Krankenhäusern sind.

nächste News

Broschüre (Editorial Design) - Integrale Planung / Building Information Modelling - AS+P Albert Speer + Partner

Integrale Planung /Building Information Modeling