Saskia Witan - PR

Lorem Ipsum – Geht gar nicht.

Mitarbeiter Grafik

Saskia Witan

PR

Saskia wurde 1981 in Friedrichshafen geboren. Nach dem Studium der Kunstpädagogik und Soziologie und einem Aufbaustudium an der HFG Offenbach arbeitete sie im Kunst- und Kulturkontext. Seit 2016 ist sie für die Öffentlichkeitsarbeit von Quandel Staudt verantwortlich.

Saskia Witan

Was begeistert dich am meisten an deinem Beruf?
Interesse wecken, Inhalte vermitteln und Menschen berühren – das Spiel mit Worten, das macht mir Freude. Jeder Tag ist anders, jeder Tag stellt mich vor neue Herausforderungen. Ich liebe, was ich tue und das macht meinen Job so interessant.

Woher kommen deine Ideen?
Ich glaube, dass sich gute Einfälle nicht auf einzelne raffinierte Ideen reduzieren lassen, sie sind Ergebnis harter Arbeit, indem wir Vertrautes variieren und darauf etwas Neues bilden.

Dein Herz brennt für?
Ganz klar Musik – getreu dem Motto Music was my first love.

Dein optimaler Ausgleich zum Job?
Gartenarbeit, die tägliche Runde durch den Wald, den Pinsel in der Hand & Musik im Ohr.

Kontakt

Saskia Witan

PR


pr@quandelstaudt.com