Editorial Design / JBN Annual Report - Julius Berger Nigeria

Julius Berger Nigeria
JBN Annual Report

Eine Brücke zwischen Nigeria und Deutschland schaffen

Editorial Design / JBN Annual Report - Julius Berger Nigeria

Quandel Staudt gestaltete mehrere Jahre den Geschäftsbericht der Bilfinger-Berger-Tochter Julius Berger Nigeria. Eine besondere Herausforderung bei diesem Projekt bestand in der Überbrückung der kulturellen Unterschiede des Landes Nigeria und uns deutschen Designern. Die wiederholte Beauftragung zeigte, dass es genügend Gemeinsamkeiten und ein gemeinsames Ziel gab: Qualität und Präzision. Diesem Ziel näherten wir uns von Jahr zu Jahr mit permanenten Optimierungen.

Editorial Design / JBN Annual Report - Julius Berger Nigeria
Editorial Design / JBN Annual Report - Julius Berger Nigeria

Ein gemeinsames Ziel: Qualität und Präzision

Editorial Design / JBN Annual Report - Julius Berger Nigeria
Editorial Design / JBN Annual Report - Julius Berger Nigeria

nächstes Projekt

Quandel Staudt Design - Weihnachtskarte / Weihnachtsaussendung 2009

Quandel Staudt
Weihnachtssendung 2009